|
|||
|
|||
Kann man dieses Bild überhaupt freistellen?
Hallo zusammen,
hoffe bin im richtigen Bereich, falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen. Nun versuche ich seit Stunden dieses die Leute im Bild freizustellen, egal welche Methode, ich bekomme es nicht sauber hin. Zuletzt über die RGB Kanäle mit Tonwertkorrektur versucht, funktioniert auch nicht. (oder ich kann es nicht) Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich es sauber hinbekomme. Vielen Dank im Voraus. |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie heisst der Filter oder wie kann man dieses Erscheinungsbild erzeugen? | lixatnz | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 08.12.14 16:48 |
[Hilfe] Bild analysieren|Wie wurde dieses Bild bearbeitet? | What1542 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 14 | 02.12.14 22:34 |
Wie verwende ich dieses Bild als Hintergrund ? (siehe Bild) | boyaz | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 22.12.11 06:59 |
was kann mann noch aus dieses bild holen ?? | Joan | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 03.09.11 13:42 |
GANZ LEICHTE FRAGE: Wie kann ich dieses Objekt ausscheiden? | Doomkiller | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 11.03.11 00:35 |