|
||||
|
||||
Moin.
Ich vermute, Du hast da was nicht richtig verstanden... Die 20° sollen Morgen kommen. Allerdings wahrscheinlich auf Mallorca; weil spätestens heute Abend haben es sich die Wetterfrösche wieder überlegt und machen 9° mit Schauern oder Graupel draus... ...ach ja, habe gestern Antwort der Datenretter bekommen... Die Wiederherstellung meiner ca 6 TB Daten auf der 8 TB großen Externen kosten MINDESTENS knappe 1.700 Öcken. Das ist bereits die kostengünstigste Variante, welche 3 - 4 Wochen dauern wird. Werde ich wohl auch machen, da es sich hierbei um meine wichtigsten WIP - Ordner handelt, heisst, huuuunderte Stunden Render (welche noch niemand gesehen hat - und ich mich dauf gefreut habe, sie in PS fertigzustellen) aus Vue, Poser, DAZ undundund... Das allerschlimmste hierbei ist allerdings, dass die Daten zwar wiederhergestellt, aber diese hunderte Ordner mit jeweils darin etlichen Bildern (dann mit neuen Dateinamen) in maximal 3 Ordnern kommen werden. Oha. Ich freue mich - trotzdem shit. Gruß, Thommy und einen wunderschönen Tach Euch allen. |
Lesezeichen |