|
|||
|
|||
Verwendung des Zählungswerkzeuges in Photoshop CS6
Hallo liebe Photoshop-Community.
Ich würde gerne mit dem Zählungswerkzeug etwas auf meinem Bild zählen, jedoch ist es mir nicht möglich das Werkzeug zu verwenden. Screenshot von der Problematik anhängend. Hat Jemand von euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße! |
Stichworte |
photoshop cs6, werkzeuge, zählen, zählungswerkezug |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Hardware] Verwendung eines Huion NEW 1060Plus Grafiktablett | Scharfetiefe | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 04.02.18 13:04 |
Bild bearbeiten zur Verwendung mit Schneidplotter für Airbrushschablone | FlowBizkit | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 16.03.15 19:59 |
[Bedienfeld] Verwendung des Fensters "Ebenenkompositionen" | gelöschter User | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 3 | 07.12.10 09:16 |
Photoshop Cs4 extended upgraden auf den normalen Photoshop | domish | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 13.03.10 10:19 |
Photoshop CS4 unter WIN 7 stürzt ab bei Verwendung "Textwerkzeug" | studti | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 07.03.10 14:35 |