Hallo zusammen , ich bin am verzweifeln. Vorgeschichte : vergangenes Jahr einen neuen Scanner gekauft. Modell : Canoscan 9000F Mark 2. Unter damals noch Win 7/64 angeschlossen und losgelegt. Alles klappte wunderbar. Im Dezember 18 konnte ich den Scanner nicht mehr einschalten. Also zum Händler gebracht. Dieser hat den Scanner eingeschickt. Inzwischen habe ich eine Betriebssystem Umstellung auf Win 10/64 Home machen lassen. Gleichzeitig wurde
PSE 11 umgestellt auf
PSE 18. Nach 8 (acht ) Wochen war der Scanner wieder da. Nach einer Einarbeitungszeit auf Win 10 habe ich dann den Scanner wieder in Betrieb genommen und bin aus allen Wolken gefallen. Der Scanner wird von PSE 18 nicht erkannt und auch die PDF Scanntasten gehen unter Win 10 nicht mehr. Mit Win 10 kann ich zwar scannen aber es ist halt nicht das gelbe vom Ei. Für konstruktive Vorschläge zur Verbesserung der Misere wäre ich sehr dankbar.
Im voraus vielen Dank. Peter