|
|||
|
|||
optimale Voreinstellunegn PS CC mit win10
Ahoi,
ich weiß das jeder Rechner sehr individuell bestückt ist und das mit den Voreinstellungen von PC zu PC anders sein wird. Dennoch wäre ich interessiert an ein paar Tipps dazu. Wie habt ihr eure Speicherauslastung eingestellt? Nutzt ihr weitere Arbeitsvolumes oder reicht eine schnelle SSD? Habt ihr sonst noch Tipps auf Lager? Mein Neuer Rechner: AMD RYZEN 2700 1000Bb SSD RTX 2070 (ich weiß das die GraKa nicht nötig ist - ab und zu zocke ich Batttlefield) 32GB Ram Kingston Win10 Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Photoshop nicht so richtig performant arbeitet. Es fühlt sich nicht so sehr geschmeidig an. Hab mir mehr erhofft. Eine 200MB Photodatei speichert in ungefähr 14 Sekunden. Das öffnen geht recht fix 2-3 Sekunden. Der PC selbst benötigt ca 25 Sekunden zum booten. Freue mich über Feedback von euch. Wäre eine Intel CPU vielleicht doch schlauer gewesen? Wie sieht euer optimaler Photoshop Rechner aus? Grüße |
Lesezeichen |