![]() |
|
||||
|
||||
@Josef, das mit den Leuten wär mir nicht aufgefallen, wenn du's nicht gesagt hättest. ![]() Ein schönes Denkmal, leider geht's in der Umgebung ziemlich unter. @herbert, schön! Das zweite Foto von Karl Leisner gefällt mir am besten von den vieren. ![]() Solch einen blauen Himmel hattest du gestern? ![]() ... ich war gestern in Stuttgart unterwegs und hab die Gelegenheit ergriffen, um ein paar Denkmäler zu fotografieren. Leider war der Himmel grau in grau, gelegentliche Schneeschauer gab's gratis dazu. ![]() Die Fotos sind mit meiner Immer-Dabei (der Sony RX100 IV) aufgenommen und mit Affinity Photo entwickelt. Verkleinert und das Wasserzeichen eingefügt hab ich allerdings hinterher mit CS5. Zunächst hätten wir das Schillerdenkmal. Friedrich Schiller ![]() --- Als zweites Herzog Christoph von Württemberg. ![]() --- Das hier ist was Regionales: Das schwäbische Komikerduo Häberle und Pfleiderer, das von Willy Reichert und Oskar Heiler dargestellt wurde. ![]() --- Hier - vor dem Neuen Stuttgarter Schloss - die Jubiläumssäule für König Wilhelm I. von Württemberg zum 25jährigen Regierunsjubiläum und 60. Geburtstag. ![]() --- --- ach jaaaaa, hier was zum Thema "denk mal". ![]() Das ist die Gelegenheit, euch eine meiner Lieblingsskulpturen zu zeigen - den Denkpartner von Jörg Limbach. ![]() |
Stichworte |
denkmal, foto-monatsthema, fotomonatsthema |
Lesezeichen |