|
|||
|
|||
Tresorvorraum
Hallo Leute,
ich werde immer besser in C4D..., grad die "Interior"-Geschichten machen viieel Spaß, kann gut verstehen, dass viele Innenräumlichkeiten gerne gemacht werden. Habe mich da auch mal ran gewagt. Aber schaut selber: Ein Tresorvorraum mit Violetten Schutzglas (Schusssicher), sowie einer Schleue, wie beim Flughafen inkl. Röntgengerät und großen Bodyscanner für Menschen. Soll ja niemand klauen.... An den Wänden habe ich die Schrift aus Gold gemacht, und die Wände selber sollen Hochglanzmarmor darstellen. Richtiger Reichtum. Links und Rechts sind 2 Abschusstürme, für den Ernstfall...2 große Gatlings.... Bin glücklich über dieses Bild...ach ja, schönste, nur eine Lichtquelle benutzt....Sonnenlichtquelle. Hätte nie gedacht, dass man soo viel Licht mit nur einer Lichtquelle raus holen kann....cool. Uuuund nicht zu vergessen....Die riesige Tresorwand im HG, ebenfalls sehr massiv und ebenfalls Schusssicherheitsglas.