|
|||
|
|||
animiertes gif überspringt Bild
Hallo zusammen,
ich bin ein "Photoshop-Cafe-Frischling". Hoffe, meine Frage ist hier richtig platziert. Ich habe ein animiertes gif erstellt in Photoshop CC, das allerdings immer beim ersten Durchlauf das zweite Bild verschluckt. Im zweiten Durchlauf wird es dann ganz normal angezeigt. Wenn ein gif allerdings wo abgespielt wird, sollte es ja von Anfang an richtig funktionieren, da sonst der Sinn des Inhalts fehlt. Ich habe es auch mit einem anderen Bild als "Zweites" versucht, falls die Datei etwas hat, aber es ist egal, welches Bild ich an die zweite Stelle setze, es fehlt immer im ersten Durchlauf. Außerdem habe ich es auch mit einem online-gifmaker versucht, um zu sehen, ob sich da was ändert... leider nein... auch hier fehlt im ersten Durchlauf das zweite Bild - ebenfalls egal, welches Bild sich an zweiter Stelle befindet. Habe schon online nach möglichen Ideen oder Tricks gesucht, aber leider nichts diesbezüglich gefunden. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr eine Idee habt, woran es liegen könnte, bzw. was ich ändern muss, dass es funktioniert?? Danke im Voraus! Liebe Grüße, Curlie |
Stichworte |
animiert, gif |
Lesezeichen |