|
|||
|
|||
Fehler beim Upgrade
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe viel lernen zu können - danke für die Aufnahme. Ich habe seit Ende letzten Jahres das CC Abo von Adobe Lightroom + Photoshop. Vor kurzem wurde mir angezeigt, dass die Upgrades auf die 2018 Version verfügbar wäre. Bei Lightroom funktioniert das ohne Probleme, bei Photoshop erhalte ich folgende Fehlermeldung: Installationsfehler. Der Registrierungswert kann nicht geschrieben werden. Überprüfen Sie die Berechtigungen und versuchen Sie es erneut Bei klicken auf Mehr Infos steht folgendes: Exit Code: 160 -------------------------------------- Summary -------------------------------------- - 2 fatal error(s), 0 error(s), 1 warnings(s) FATAL: Error (Code = 160) executing in command 'SetRegistryValueCommand' for package: 'AdobePhotoshop19-Core_x64', version:19.1.1.254 FATAL: Error occurred in install of package (Name: AdobePhotoshop19-Core_x64 Version: 19.1.1.254). Error code: '160' WARN: Error Setting Registry - Start 64-bit:1 root:2 key:SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Photoshop.exe nameefault type:REG_SZ data:C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2018\Photoshop.exe. Check for Registry permissions. (Error: Error 5 Zugriff verweigert) ------------------------------------------------------------------------------------- Auf der Adobe Homepage habe ich zwar den Fehler gefunden, aber keinerlei Hinweise zur Beseitigung. Auch der sog. Support führt einen auf ein englischsprachige Seite auf der man auch nicht weiter kommt Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Danke schon 'mal und schönen Gruß Paul |
Lesezeichen |