|
|||
|
|||
Flyer Erstellung
Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich muss diese Woche einige Flyer erstellen und 1 passendes Poster dazu, die 3 Bilder sollen übereinander verschmelzen, bekomme diese aber nicht hin und sitze jetzt schon seit 3 Stunden daran. Der Flyer soll in etwa so aussehen wie bei den beigefügten Fotos (Mit Umfrage auf der Rückseite der Vorlage), ich habe bei einigen Bildern die Deckkraft etwas niedriger gemacht damit es anschaulicher ist, wie es ungefähr später aussehen soll. Die Kaffeetasse soll sozusagen besser zu sehen sein. Mit dem Schnellwerkzeug bzw. dem Zauberstab habe ich es nicht hinbekommen den Kreis anständig auszuschneiden, Das Bild habe ich vorher mit MSPaint bearbeitet. Wie ändere ich zB. die Farbe von dem grün? Vielleicht kann mir es ja jemand gut erklären, bzw mir helfen beim bearbeiten, das ich eine gute Vorlage habe. Ich könnte auch gern anrufen oder per Teamspeak kommunizieren (Server ist vorhanden). Bilder sind alle freigegeben von meiner Firma. Im übrigen benutze ich Photoshop CS6! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Grüße Martin Geändert von kn0z (26.12.17 um 17:10 Uhr). |
Lesezeichen |