![]() |
|
|||
|
|||
Hilfe: Rauschen und Unschärfe
Liebe Comunnity,
ich habe ein Hochzeit fotografiert und mir dafür extra ein "besseres" 50mm ausgeliehen. Als ich die Bilder angesehen habe, bin ich komplett verzweifelt. So ein Rauschen hatte ich selten (liegt das nicht eigentlich an der Kamra?) und auch sind die Bilder unscharf. Ich muss die Bilder bald abgeben und irgendiwe retten. Ich habe es mit Lightroom probiert (Luminanz rauf, aber das macht die Bilder noch unschärfer als sie eh schon sind und nicht besser, ist ja logisch). Hat jemand vielelicht eine Idee? Mit PS ? (bin leider nicht fit in PS, nur LR) Info: Ich habe eine canon 5d mk ii. Ich wäre so dankbar über Tipps, wie ich das bearbeiten kann um es noch "irgendwie!" zu retten vielleicht. Traue mich gar nicht die Bilder abzugeben. ![]() und vergrößert: ![]() oder sogar im Licht: ![]() Danke für Tipps. Geändert von Die Bunte (06.10.17 um 11:13 Uhr). Grund: Fotos gegen anonymisierte Versionen getauscht |
Stichworte |
rauschen, schärfe |
Lesezeichen |