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Verhörraum
Sooo...es ist soweit, erste mal nach unzähligen Übungsstunden in Blender und unzähligen Wutausbrüchen
![]() ![]() Wie im Titel beschrieben, ist es ein Verhörraum und dazu eine Tür, die elektr. verriegelt ist. So konnte ich noch dazu ein bissl. mit dem Emissions-Shadern üben. Auf dem Tisch, dass soll ein Mikrophone darstellen. Stühle und Mikro habe ich nicht texturiert. Graue "Verhörstühle" finde ich irgendwie zum Thema besser. ![]() Trotzdem bleibt Blender erstmal eine große Herausforderung für mich, erst recht das Thema Textur und Shader sowie das Thema Noteeditoren ist mir noch zu komplex. Hoffe, dass ich eines Tages besser bin/werde. Aber immerhin, dass Modelling selber fällt mir schon viiel leichter.
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Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (11.06.17 um 10:18 Uhr). |
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