|
|||
|
|||
Erstellen von auf dynamischen Daten basierenden Grafiken
Hallo,
Ich bin ein ziemlicher Photoshop Neuling und habe mich in den letzten Monaten in das Programm eingearbeitet. Jetzt habe ich mich an das erstellen von dynamischen Daten basierenden Grafiken herangewagt und soweit hat alles gut geklappt. Ich habe die Variablen definiert und die Datensätze importiert und Photoshop hat diese auch wie geplant angelegt. Das Problem das ich habe bezieht sich jetzt auf das Exportieren von Datentsätzen als Dateien. Ich habe den Zielordner ausgewählt/alle DAtensätze ausgewählt/den Namen der Datein ausgewählt und wenn ich jetzt auf OK drücke beginnt nicht wie geplant die automatische Verabeitung sondern das "Speichern als" Fenster öffnet sich und PS will alle Datensätze einzeln (und es sind über 400) speichern. Ich müsste also wieder den Zielort und einen Namen auswählen. Was das ganze Unterfangen ja wieder zunichte macht, da ich dafür viel zu viel Zeit brauchen würde. Nun ist die Frage warum PS die Datensätze nicht automatisch speichert. Ist eine meiner Einstellungen falsch? Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich. LG Iana |
Lesezeichen |