|
|||
|
|||
Videotraining für PS
Hey.
Und zwar bin ich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich hatte es schon längere Zeit im Auge, aber jetzt habe ich mich doch dazu entschieden mich zu registrieren. Kurz zu meinem Hintergrund. Ich arbeite in einem kleinen Architekturbüro und bin dort unter anderem verantwortlich für einfache 3D-Visualisierungen unserer Kunden. Das sind keine High-End Renderings, sondern ein paar einfache Peviewss, so dass die Leute einen ersten Eindruck bekommen. In letzter Zeit musste ich mich dafür immer stärker mit PS auseinandersetzen. Es geht darum die Visualisierung in Bilder, die meist vom Kunden stammen , eingepasst werden. Wir sind halt nur eine kleine Firma und da heißt es schnell: Mach das doch eben mal. So schwer ist das ja gar nicht. Wie auch immer. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Videotraining für PS mit dem Schwerpunkt Retusche. Inzwischen habe ich online auf bekannten Shopping- und Aktions-Seiten sowie Webseiten für gebrauchte Waren gesucht. Angeboten wird da reichlich. Nur leider weiß ich nicht so recht welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Lohnen sich die (günstigeren) Angebote überhaupt, oder reichen da die freien Sachen auf beispielsweise YouTube aus? Über den ein oder andere Empfehlung wäre ich sehr dankbar. Grüße. Manu. |
Lesezeichen |