![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch !
Bin seit 2 Jahren Hobbyfotograf und arbeite seit 1 Jahr intensiv mit Photoshop CC & Lightroom. Meine persönliche Einschätzung : Fortgeschritten. Mein Werkzeug: iMac (27-inch, Late 2013) 3,4 GHz Intel Core i5 8 GB 1600 MHz DDR3 NVIDIA GeForce GTX 775M 2048 MB Wacom Grafiktablett. Mein Problem: Wenn ich in den Camera RAW Filter wechsle oder in den Verflüssigen Filter, habe ich nur ein HANDSYMBOL zur Verfügung. ich bin seit 3 Tagen am rumsurfen und googlen und habe bis jetzt folgende Lösungsvorschläge durchdacht und ausprobiert: 1: Spacebar hängt nicht. Das würde dann ja auch bedeuten das ich keinen Text schreiben könnte beziehungsweise dort auch das Problem hätte wenn ich ein Leerzeichen bräuchte. 2: Unter Menü>Voreinstellungen>Allgemein > Alle Warndialogfelder zurücksetzen. Funktioniert auch nicht. 3: Computer neu starten. Fehlschlag 4: Neuinstallation des Programmes PS CC (2017). fehlschlag 5: Nicht mit dem Wacom Tablett arbeiten sondern nur mit der Maus. Fehlschlag Wenn jemand einen konstruktiven Lösungsvorschlag hat der mit definitiv weiter helfen könnte dann immer gerne her damit ![]() Hier ein paar Beispielbilder wenn ich in den Verflüssigen-Filter wechsle.Dort seht ihr besser was ich meine. Egal was für ein Werkzeug ich auswähle , ich habe nur das Handsymbol. Das ganze habe ich auch wenn ich im Raw Converter Filter arbeite ![]() Trotz allem wünsch eich euch natürlich einen guten Rutsch in Jahr 2017 ! Gesund bleiben ![]() Mfg Peter |
Stichworte |
handsymbol, raw converter, verflüssigen-filter |
Lesezeichen |