|
|||
|
|||
Zitat:
Im Kasten selbst sind 3 links: 1. Fotomonats-Thema Oktober 2. Purer Spaß Content 05/2016 3. Purer Spaß Content 04/2016 Mehr steht bei mir nicht. EDIT: Wenn ich abgemeldet bin sehe ich das Post-It und auch den Hinweis auf den Bild-Uploader. Wenn ich angemeldet bin ist er weg, nun weis ich nicht ob ich den selbst entfernt habe oder ob er immer weg ist wenn man angemeldet ist. Sollte er aber normaler weise zu sehen sein wenn man angemeldet ist dann ist das schon ein guter Weg auf den Uploader aufmerksam zu machen. Wobei es anscheinend immer noch nicht reicht, vielleich sollte es an Punkt 1 und in großer roter Schrift das stehen. Das war kein Scherz so würden es garantiert mehr Leute bemerken Zitat:
Aber ok, wenn man seine Bilder hier "ausstellen" will kann man da schon drüber stolpern. Aber wenn ich nur in der Hilfe Rubrik eine Frage stelle denke ich nicht das da vielen der eintrag auffällt. Zitat:
Ich bin stattdes auf "Anhänge verwalten" gegangen. Dort steht zwar das es eine Uploader für Bilder unter den Smileys gibt. Unter den Smileys steht dann das er in der Werkzeugleiste ist. Hier muss ich zugeben das ich den Text bein erstenmal garnicht gelesen habe, ok meine Schuld Veile werden aber wenn sie nicht wissen das es einen Uploader gibt nicht auf Anhänge gehen sondern zu einem Bildhoster den sie schon kennen. Was mir weiter geholfen hat war das hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 Zu finden unter "Hilfe und erste Schritte" wiegesagt leider nicht als Sticky Geändert von Frank Ziemann (02.10.16 um 01:36 Uhr). |
Lesezeichen |