![]() |
|
|||
|
|||
Lasso Auswahl unterbrechen
Hallo !
Ich verwende PSE 14 aus einem iMac. Ich habe das auch schon mehrfach gemacht, komme heute aber nicht klar. Ich will mit Lasso ein Gebäude auswählen. Da ich die Kante möglichst genau abfahren will, habe ich eine große Vergößerung gewählt (1:1). Ich muss die Auswahl unterbrechen um den Bildausschnitt zu verändern, aber irgendwie klappt das nicht, die Auswahl wir sofort abgeschlossen sobald ich die Leertaste loslasse. Kann mal jemand helfen ? Vielen Dank ! Lutz |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lasso-Auswahl und Umrandung | luk10 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 26.07.11 16:45 |
Auswahl verkleinern bei kompletter Auswahl funktioniert nicht | Salvatore | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 10.11.10 07:23 |
Automatisches Schließen der Auswahl beim Lasso-Werkzeug | BAOP | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 06.10.08 14:12 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 2: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 11.02.06 03:08 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 1: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 10.02.06 02:36 |