|
|||
|
|||
Backup schreibt keine TLY Datei
Ich versuche meinen Katalog (besser mein PSE12) auf eine neue SSD Festplatte umzuziehen. Ich will dazu den Katalog auf eine externes Laufwerk sichern und lege dazu eine Verzeichnis auf dem Laufwerk an.
Die sicherung läuft durch, schreibt aber keine TLY Datei. Der letzte Eintrag der Sicherung ist catalog.buc. Ich habe den Eindruck, dass die sicherung am Ende abbricht. Ein Status über den erfolgreichen bzw. nicht erfolgreichen Sicherungsverlauf bekomme ich nicht. Es sollen ca. 20000 Photos mit diversen Tags, Orten, etc gegesichert werden. Ich verwende windows 7 Service Pack 1, das sich aber nicht mehr auf den neuesten Stand updaten läßt. (Deshalb der Umzug auf ein neues Betriebssystem (Windows 10). Hardware HP Pavillon g7 mit i5 (2410M) mit 2,3 GH, 4 GB RAM und 64 Bit Version In dem Adobe Forum zu PSE12 ist das Problem schon beschrieben, aber nicht beantwortet worden. Kann mir jemand helfen? Auch eine ´Umgehungs´ Lösung ist willkommen. Vielen Dank für eure Mühe vorab. |
Stichworte |
backup, pse12, tly datei |
Lesezeichen |