|
|||
|
|||
Lavagrotte
Hallo Leute,
ich bin stolz auf mich, habe immer gedacht, ein Sketch (eine Skizze) sei nicht soo notwendig, habe geglaubt, ich könnte (fast)alles "aus dem Kopf" malen, leider sahen meine Bilder immer...naja...nicht so besonders aus. Also nochmals Tutorials (Youtube, Deviantart) angeschaut und so mal angefangen, wie viele Painter auch anfangen. Irgend eine Idee mit Schwarz skizzieren, danach mit Farben "drüber" skizziert (grobe Farbskizze) und immer mehr konnte ich Formen und passende Farben sowie die "atmosphärische" Gestaltung gestalten. Bin echt froh, dass ich so angefangen habe. Das Bild ist eines meiner besten, was ich je gemacht habe, ich weis, jetzt müsste ich noch alles "feinschleifen" und vieles ausbessern, aber was mir wichtig ist, dass ich allg. die Tiefe sowie die Atmosphäre hoffentlich gut rüber bekommen habe. Kurz gesagt, dank des neuen Malstils (von der Farbskizze zum fertigen Bild) habe ich dieses Bild geschaffen, der Himmel habe ich mit einem Verlauf gemacht. Finde diese Maltechnik mir persönlich besser, als die Methode von Christian Gerth, mal schauen, wann was ich da nutzen werde. Hoffe, ihr mögt das Bild. Und ja, wie immer bitte um konstruktive Kritik (habe noch soo viel zu lernen).