|
||||
|
||||
Geldwäsche?
In letzter Zeit erhalte ich oft Mails dieser Art und so langsam frage ich mich ob es sich dabei um Geldwäsche handeln könnte. Klar.. die Verantwortlichen wird man niemals zur Rechenschaft ziehen können da diese mit Sicherheit irgendwo außerhalb der EU sitzen was auch schon die Mailadresse verrät (.cn) für China.
Was mich bei diesen Mails wundert, es ist kein Link darin den mal klicken soll. Die meisten Spammails kommen mit nem Link oder mit irgendwas wo man sich verifizieren soll, aber das hier gibt mir doch ein wenig zu denken. Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil lösche solche Mails sofort ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden darauf zu antworten, aber ich denke auch darüber nach ob hier kriminelle Handlungen im Spiel sind. Für mich selbst siehts nach Geldwäsche aus. Hier mal eine von vielen Mails. Ok.. das Deutsch ist zwar nicht einwandfrei, aber für eine Übersetzersoftware, meiner Meinung nach, zu gut. Zitat: