|
|||
|
|||
Schatten auf Helmtemplate
Hallo
ich habe mich hier in dem Forum angemeldet, da ich ein wenig Hilfe brauche, aber erst mal kurz etwas zu mir. Mein Name ist Paulus, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Ich liebe den Motorsport und bin auch mehr oder weniger als Rennfahrer aktiv. Im Motorsport hat fast jeder sein eigenes Helmdesgin und um so eines zu lackieren, braucht der Lackierer eine Vorlage. Seit Rund einem Jahr fertige ich solche Vorlagen an, mit dem Programm Paint.Net. Ich hatte auch Photoshop aber es war einfach zu unübersichtlich für mich. Ich bin aber nun an einem Punkt angekommen, wo es mit Paint einfach nicht mehr besser aussehen kann. Die Schatten und alles zu machen um so einen Helm plastischer wirken zu lassen ist einfach sehr schwer. Ich weis nicht ob die anderen Desginer das mit Photoshop machen, aber ich denke einige von euch können mir das sagen wie das geht und was ich dazu brauche. Ich Hänge hier zwei Bilder mit an von einem Helm von mir und von einem anderen Desginer der wesentlich besser aussieht. Link zu meiner Vorlage: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1448653997.png Geändert von heikehk (28.11.15 um 12:11 Uhr). |
Lesezeichen |