![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich Zeichne seid ich 5 bin mit Bleistift, Kuli ect. jeden Tag. Seid 10 Jahren Zeichne ich aus Spass Manga und Hentai Bilder. Vor zwei etwa Jahren habe ich mir ein günstiges Grafiktablet gekauft (Bamboo Pad) und zeichne nun in PS CS4. Leider bin ich nie über den "Skizzenstil" hinaus gekommen. Versteht mich nicht falsch, es sieht sehr gut aus und ich konnte schon einige Werke verkaufen allerdings ist es nicht Coloriert und mit vielen kleinen Strichen gemalt. Wenn man sich nun einmal Colorierte Mangas anschaut fällt auf das die Kontur der Figuren sehr schmal ist und der Rest eben Farbig. So würde ich auch gern meine Skizzen weiter entwickeln nur weiss ich nicht wie ich aus den vielen kleinen Strichen einen sehr dünnen machen soll. Geht das überhaupt ? Hab ich vielleicht von Anfang an einfach einen falschen Stil ? Wie machen das denn alle anderen ? In Tutorials sehe ich immer wieder das sehr viele Leute so zeichnen wie ich aber ich habe noch keines gefunden in dem sie ihre Zeichnungen weiter entwickeln. |
Lesezeichen |