|
|||
|
|||
Hallo,
mir gefällt es ausgezeichnet. Und ich bin total traurig das ich diesmal nichts auf die Reihe bekomme. Die Tage die ich gekonnt hätte, hat es mich gesundheitlich erwischt. Ich erspare euch Einzelheiten, nur so viel: ich kenne jetzt jede Kachel im Bad... Sollte es ein drittes Battle geben und ihr mich wollen , wäre ich trotzdem gerne dabei, da es mit euch echt Spass macht. Wann ist denn noch mal genau Abgabe. Weil eventuell - keine Ahnung ob das wirklich klappt - könnte ich Sonntag noch etwas zeit investieren. Obwohl es sooooo geil aussieht, das ich denke, das könnte tatsächlich was werden mit dem Aber so wie es bei mir im Moment aussieht, ist das nur die Hoffnung die ja bekanntlich zuletzt stirbt. gruß Moni die sich echt ärgert, das das so gelaufen ist.... aber ihr habt ja sicherlich im ganzen Forum gemerkt, das ich nicht so oft online war bzw. etwas geschrieben habe. Nochmal ein ganz dickes SORRY
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |