|
|||
|
|||
Schneewitchen
Hallo zusammen
Ich bin abgesehen von etwas Beauty Retusche usw. relativ unerfahren im Thema Photoshop. Ich habe ein privates Projekt, welches sich um das Thema "Modern Fairytales" dreht. Märchenfiguren in unserer Zeit. In diesem Zusammenhang habe ich ein Set "Schneewitchen".. Leider haben ihr Prinz und sie "not so happilly ever after" zusammengelebt und sie ist aus dem Palast geflogen. Die Zwerge haben untervermietet und die Geschichte mit der Familie ist ja auch etwas negativ vorbelastet. Also verdingt sich das Ding nun im Rotlicht Millieu.. Sitz in ihrem knappen Kleidchen im Schaufenster und lässt sich begaffen Das Ganze soll und darf gerne absurd wirken, auch etwas heruntergekommen.. Und hier hapert es.. Ich kriege den Look nicht hin.. Irgendetwas fehlt, die Stimmung ist nicht so hoffnungslos wie ich das möchte.. Hat jemand Anregungen oder Tipps? Tutorials? Ich kann euch gerne auch die Originaldaten geben ;-) UPDATE: BILD FOLGT IN GEÄNDERTER FORM SPÄTER WIEDER :-) Geändert von frood (23.06.15 um 12:54 Uhr). |
Lesezeichen |