|
|||
|
|||
Dumme Menschen - Eure Erfahrungen und Ratschläge
Meine Erfahrungen und Lösungen waren nur diese: Einmal musste ich in einer Lebensspanne in meinem Leben einmal eine kurz-längere Zeit mit einer Gruppe Menschen zusammen leben, die ich überhaupt nicht kannte. Meine Erfahrungen und Erkenntnisen dazu waren die folgenden: Es gibt nur eine Lösung gegen dumme Menschen: Schnell weg! Sonst wird es schlimmer!!! Das habe ich gelernt: Erkennt man das man in Gruppen sein muss, leben muss, und erkennt man ihre Dummheit irgendwann urplötzlich, ist das Fazit: Schnell weg! So schnell es geht! Denn alles reden und Diskussion und Geduld nützt nichts. NOCHMALS: Schnell weg! Ich habe in dieser Lebensphase, wo ich mit solch einer unbekannten Gruppe an Menschen leben musste, wirklich seelischen Schmerz erfahren und das nur weil ich zu Blind war (aus Unerfahrenheit) zu erkennen, das man Dummheit nicht heilen kann. Ich habe mich eingelassen auf Tage, Monate, ja es wurden sogar ca. 2Jahre. Und als ich es zu spät bemerkt hatte und von dieser Gruppe mich nun entlich dann doch gelöst hatte, ging es mir seelisch so dreckig wie noch nie in meinem Leben. All die Zeit hab ich mich in Geduld geübt gehabt und Diskussionen und Freundlichkeit gesucht. Ich habe Logik angewendet und diese auch in Diskussionen und Gesprächen eingebracht um mit diesen fremden Leuten zusammen leben zu können. Ich war aber zu Blind zu erkennen das es einfach Arschlö**** auf dieser Welt gibt, die sich garnicht aufrichtig verhalten wollen, selbst wenn man unter einem Dach mit ihnen wohnt und Sie auch dich aushalten müsse, obwohl diese selbst lieber zu Hause wären. Ich habe das viel zu spät erkannt, das manche einfach nicht logisch denken können oder einfach lieber hinterlistige Ratten sind um sich Platz zu verschaffen oder dich auszunehmen um ihr Ego zu nähren, selbst mit Lügen, als zusammen ein Weg zu finden in Frieden miteinander zu leben. Daher mein Ratschlag an alle: Solltet ihr eines Tages in einer Lebensphase in eurem Leben mit einer Gruppe fremde Leute zusammen leben müssen für eine ganze weile, so ist mein Ratschlag wirklich dieser: Sobald ihr merkt das sich Dummheit, Sturrheit und unlogisches Verhalten sich relativ schnell wiederholen, DANN: gebt so schnell wie möglich auf und rennt schnell es euch nur möglich ist in eurer Bewusstwerderei, weg von diesem Gruppen zusammenleben. Glaubt mir, das ist es nicht mals Ansatzweise wert. Ihr werdet am Ende der Tage aus diesem Gruppenzusammenleben psychisch misser wieder rausgehen als es euch in eurer Lebensphase vielleicht eh schon nicht sonderlich gut ging. Glaubt mir einfach. Es ist das beste: Erkennt so schnell wie euch es nur möglich ist wie dämmlich, sturr, und hinterlistige Ratten viele in dieser Gruppe sind und gebt einfach auf und geht von dieser Gruppe und das zusammen Leben mit dieser unter einem Dach. Ich mache diesen Fehler nie wieder. Zb. auch die Frau meines Bruders. Das ist auch so ne hinterlistige, freche, italienische (nichts gegen italiener im allgemeinen), dempramentvolle, rücksichtslose Giftschlange. Ich habe einige male mit ihr mich unterhalten, immer wieder den Bruder der Familienwegen und seiner Kinderwegen besucht. Aber seit ich die Erfahrung gemacht hatte, das ich Jahre zuvor mal mit einer Gruppe für eine weile zusammen Leben musste, und gemerkt habe wie schlimm es ausgehen kann, wenn man zu blind ist zu erkennen das es einfach Arschlö**** gibt auf dieser Welt und hinterlistige Ratten oder unlogisch denkende Menschen, hab ich schnell mal dann bei der Frau meines Bruders auch gemerkt, nach einigen malen aushalten ihrers Charakters, das ich schnell nun weg gehen muss und lieber selten halt mal nur den Bruder und seine Tocher und sein Sohn sehe, wenn es geht. Aber ja nicht mehr seine Frau. Die Ironie: Ich hatte recht. Denn mein anderer Bruder und selbst mein dritter Bruder wollten auch nichts mehr wissen von Ihr. *hehe*. Ich hatte also richtig erkannt und war nicht mehr so sturr und geduldig bescheuert blind wie früher. Aufgeben und erkennen und schnell weg gehen, das ist die einzige Lösung. Sich also ja nicht einreden das man mit Logik, intelligenz und aufrichtigen suchen nach Diskussionen wie Geduld was finden und lösen kann. Denn dumme und hinterlistige, giftige Menschen, bleiben dumme und hinterlistige, giftige Menschen. DIE 3 GESETZE ALSO: 1.) Schnell erkennen. Also immer Augen auf, wenn man eine Gruppe oder Einzelpersonen kennen lernt, die einem völlig Fremd sind (nicht vorurteilend, aber Augen auf!). Und achten auf Wiederholungen ihrers hinterlistigen Charakters um es so schnell wie möglich korrekt einzuschätzen und sich Geduld zu sparen. Und eigene Blindheit. 2.) Diskussionen vermeiden, um sich sinnlose Hoffnungen zu machen das die Person/en es entlich doch mal einsehen werden = Aufgeben! 3.) Und dann schnell weg, so schnell es geht! Dann macht man für seine Seele den Platz. Das könnt ihr mir glauben. Nochmals: Versucht ja nicht in fremden Gruppen die ihr nicht kennt euch auszuhalten in dem ihr andere aushaltet. Das ist ein riessen Lebensfehler den man begehen kann. Daraus hab ich nun 100% gelernt. Weg, weg, weg, weg, so schnell es geht. *lol* Ist aber ernst gemeint. Was denkt ihr dazu?! *EDIT Es ist genau diese Erkenntnis (schaut vom ZeitPunkt 1:30 bis zum Schluss und hört genau hin was die Haushälterin zum Schluss sagt in bezug auf ihre Erkenntnis zu dieser jungen Dracula-Hexen-Schwester. Es ist genau diese Erkenntnis: Schnell weg!): https://www.youtube.com/watch?v=heTiDlokNGQ Geändert von VisionOfVictor (05.02.15 um 15:41 Uhr). |
Lesezeichen |