|
|||
|
|||
Nachtrag:
Vonwegen eine Göttlichkeit die alles sieht und die sich nicht verarschen lässt und das angesprochene vonwegen Logik: Hört genau zu ab den Zeitpunkt 12:05: https://www.youtube.com/watch?v=L-zC2k13nMM PS. Deshalb sagte ich in meinem ersten Beitrag hier, zu diesem Thread: All das mythologische Wissen ist nur Wissen. Wer hat Jesus scho mal getroffen, Allah gesehen, mit Ihm diskutiert, mit Buddha einen Kaffe gedrunken, ect. ect. Das ist alles Wissen was von früheren Lehrern kamm. Und so sollte man es behandeln. In eine Biblithek stecken und für alle zugängi machen und neutral untersuchen. Und nicht geschlossene Religionen daraus machen. Religionen sind von Menschen gemacht. Eine Religion is nicht die Wahrheit! Und noch dämlich ist es zu glauben das die eigene Religion mehr wahr ist als viele andere auch bereits existierenden, von Menschen selbst erstellten Religionen. Die Wahrheit lässt sich doch nur finden in dem man erlich und Aufrichtig gegenüber sich selbst ist und erlich und aufrichtig sucht. Nochwas zum Thema Dummheit und meine Meinung zu allen Menschen: Ihr müsst euch nicht beleidigt fühlen. Ich habe lediglich ein Bild von allen Menschen mir gemacht und für mich persönlich, für mich selbst,...ganz alleine für mich selbst, bin ich dieser Meinung. Das heisst nicht das ich euch jetzt hasse oder Beleidigen will damit. Sondern, das ich einfach nicht mehr von den Menschen das erwarte was ich von einem guten Menschen glaube das er sein könnte. Es ist einfach meine eigene Meinung und nicht eine so gesehen direkte Beleidigung. Wenn jemand jetzt denkt: "Och, verallgemeinere es doch nicht, das ist eine Beledigung." Dann kann ich diesem nur sagen: Du musst dich nicht beleidigt fühlen. Beweise es mir, das du anderst bist und ich werde zwangsläufig ausnahmsweise von dir nicht so denken. Es ist also nicht so das ich alle direkt "zu tode" verurteile, mit dieser, meinen Meinung zu der ich stehe. Sondern ich habe einfach kein Vertrauen mehr in Menschen. Wenn mir irgend jemand im Leben jemals das andere Beweisen würde, würde ich diese Meinung von diesem Menschen nicht mehr haben. Aber ich habe das halt bisher nie erlebt, deshalb vertraue ich nicht mehr darauf. Das ist eigentlich alles. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Es ist einfach meine Überzeugung. Wenn ihr euch selbst nicht so sieht, dann müsst ihr euch ja auch nicht beleidigt oder angesprochen fühlen. Ihr selbst wisst ja besser wer ihr seit. ;o) Hoffe man hat mich nun verstanden *g* (Wie gesagt: Eigentlich wollte ich das nie sagen [weil es einfach meine persönliche, private Meinung ist], aber da dieses Islam-Thema gerade so extrem ist, wollte ich das einfach hier in der Diskussion mitloswerden, als Ausdruck über mein Denken über die Menscheit und ihr sein untereinander. Weil ich einfach wirklich keine Hoffnung sehe, bei den Menschen. Und das meine ich nicht nur bei den Islamisten.) Geändert von VisionOfVictor (21.01.15 um 19:32 Uhr). |
Lesezeichen |