|
|||
|
|||
Hilfe bei Gestaltung von Kartenspiel
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier in dem Forum und weiß nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, also sorry, falls das Thema hier nicht hingehört. Also zu meinem Problem: Für ein Feriencamp, das ich als Reiseleiter betreue möchte ich ein egenes Kartenspiel erstellen. Konkret möchte ich meine eigene Version des Spiels "Die Werwölfe von Düsterwald" schaffen. Dafür habe ich schon mehrere Werwölfe und Dorfbewohner gezeichnet und in Photoshop bearbeitet. Aber der Stil gefällt mir so gar nicht. Sieht halt bearbeitet aus...^^ Ich stelle mir das Spiel im Stiel von dek Kartenspiel "Zombeasts" (einfach mal kurz googeln) vor. Wie kann man so einen Kartenspiel-Stil mit Photoshop hinbekommen. Auskennen tue ich mich recht gut in Photoshop. Andere Programme, wie Illustrator habe ich auch, aber dort besitze ich keine Kenntnisse. Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! MfG Geändert von K.O.94 (01.01.15 um 22:08 Uhr). |
Stichworte |
design, kartenspiel, photoshop, stil |
Lesezeichen |