|
||||
|
||||
gefällt mir gut und die "Farbgebung" ist ja im moment immer noch recht modern und gern gesehen.
bezüglich des Schattens wurde ja schon viel geschrieben von daher sag ich da jetzt nichts. auf den ersten blick hat mich mehr das Größenverhältnis kind/kalb und strohdolle gestört, da diese ja doch eher so 150 - 200 cm hoch sind und mir auf dem bild die Entfernung der rolle zum kind/kalb zu klein scheint, als das die rolle(n) ebenfalls so klein sein dürften. bezüglich des Schattens, denke ich so: wirkt das kalb schon glaubwürdiger in der szene. habe da lediglich ne neue ebene gemacht, die schatten in schwarz reingeholt, ebenenmodus auf abdunkeln (testweise auch mal auf ineinanderkopieren) und dann mit der Denkkraft gespielt. mehr war es nicht. da aber die Bodenschätzen und auch die schattenpartien auf dem mädchen recht hart sind ist es schon "komisch", dass das kalb so vollständig diffus beleuchtet scheint. aber alles in allem ne sehr schöne Arbeit, die sich sicherlich der ein oder andere sogar an die wand hängen würde. viele grüße volker |
Lesezeichen |