|
||||
|
||||
bryce 5 kostenlos runterladen
Bis zum 6.9. könnt ihr Bryce 5 (ein 3D-/Landschaftsgenerator) für Mac und Windows kostenlos downloaden.
Lt. dem Hersteller handelt es sich hier um eine Vollversion ohne Einschränkungen. Na dann mal los. Infos und die Downloadlinks gibt es hier: http://www.daz3d.com/program/bryce/bryce5free.php hier noch schnell die vorgehensweise für die freischaltung, ich hab's grad hinter mich gebracht werde es im forum auch nochmal posten. 1) paket runterladen und entpacken 2) start von bryce, continue klicken 3) account bei daz anlegen 4) account-mail bestätigen 5) bryce abbrechen und neu starten 6) nochmals continue klicken 7) registrierungscode abschreiben, kopieren etc. 8) bryce freischalten 9) kostenlose presets runterladen (entpacken und in den presets-ordner schieben) und loslegen wenn man bereits einen account bei DAZ hat, einfach vor dem ersten bryce-start einloggen viel spaß volker wenn ich das richtig gesehen habe, kann man bis zum 6.9. auch für $19.90 auf die aktuelle version updaten (von dieser freien) - wer also spaß dran findet. Geändert von blindguard (25.08.06 um 18:11 Uhr). |
Lesezeichen |