|
|||
|
|||
Portrait malen
Hallo.
Ich hab mich mal wider an Photoshop herangesetzt und dieses Portrait sozusagen abgepaust. Mit Effekten: Ohne Effekte: Ich brauche noch ein wenig Hilfe bezüglich der Schulterbreite, und des Hintergrunds. Meiner Meinung nach, ist die Schulterbreite zu schmal. Ich habe geschaut, dass ich sie etwa gleich breit male wie der Abstand zwischen den beiden Schläfen (Die Schultern sind momentan sogar breiter). Ich komme bei der ganzen Sache irgendwie nicht weiter, mache ich sie ein wenig breiter, sieht es auch gleich wieder zu breit aus. Es wäre also nett, wenn Ihr mir sagen könntet, ob die Breite ok. ist, oder ob ich da etwas ändern sollte. Das zweite Problem ist der Hintergrund. Da ich den nicht selber gemalt habe, habe ich dem Hintergrund zuerst einen Kunstfilter (Schwamm) verpasst. Und danach dem ganzen noch den Malfilter (verwackelte Striche) gegeben. Mein Ziel ist es, die Frau in den Hintergrund zu integrieren, und mit den Effekten schaut's meiner Meinung nach auch gar nicht so schlecht aus. Aber vielleicht gibt's noch etwas, um es noch besser zu machen. Falls ihr sonstige Fehler oder Ungereimtheiten im Bild findet dürft Ihr mir das natürlich auch sagen Vielen Dank. Mfg. TeyKey1 Zitat:
|
Lesezeichen |