|
||||
|
||||
Ich stimme Dir in sehr vielen Belangen zu, Beckhaus.
Doch das dritte und fünfte Bild finde ich tatsächlich gut. Keine 500px Qualität, das stimmt schon, doch definitiv interessante und gute Fotos, die beiden. Man kann übrigens auch von Bildern, die einem nicht zusagen lernen. Und man kann auch lernen, indem man Fragen stellt. Viele nutzen das Forum um ihre Eindrücke zu teilen, was ich legitim finde. Manches ist gut, manches banal und hin und wieder auch mal was exzellent; doch das sollte kein Grund sein, einen Account zu schließen. Viel mehr könntest Du uns ja auch als Lehrmeister dienen (dabei lernt man ja auch hinzu). Ich jedenfalls habe aus vielen Deiner Kommentare die ich hier im Forum las etwas positives mitnehmen können. Wäre schade, dass Du gingst, finde ich. Klare Worte sind oftmals hilfreich; auch wenn man nicht alles teilen muss, so sind klare Worte oftmals erfrischender als ein inflationär gesprochenes Lob. Mir würdest Du fehlen. Und, was auch immer mal wieder vergessen wird: Jeder findet etwas anderes schön; und das Auge muss auch trainiert werden, um gutes von weniger guten unterscheiden zu können; Geschmack ist wandelbar. Ich war schon in zig Ausstellungen, wo ich mir dachte "was das?". Ein paar Jahre später fand ich dann das einstige sehr spannend und es gefiel mir. Lieben Gruß Stephan