![]() |
|
|||
|
|||
Heike,
ich habe mich seinerzeit für Aperture entschieden, weil ich mit diesem Programm die Bilder wunderbar verwalten kann. Und zumindest hatte Aperture damals die bessere Speicherqualität als die Bridge; während die Bridge jeweils das gesamte bearbeitete Bild zusätzlich speichert, werden in Aperture nur die Änderungen - zum Bild hinzu - gespeichert. So spart man enorm Speicherplatz. Und bisher hat ja auch alles bestens geklappt - weiß der Teufel, was passiert ist ![]() |
Stichworte |
speichern unter |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit "speichern unter ..."; CS5 Extended | Jürgen23 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 12 | 20.05.11 22:07 |
Logo "unter" die Haut stellen | anja95 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 23.03.11 20:47 |
Photoshop CS4 unter WIN 7 stürzt ab bei Verwendung "Textwerkzeug" | studti | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 07.03.10 13:35 |
Aktion "Automatisches SPEICHERN UNTER" | Board00 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 21.04.09 09:58 |
Bilder nacheinander einblenden und das als "flash" speichern | Soese | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 15.10.06 19:40 |