![]() |
|
||||
|
||||
Aliens priestress / Reihe
Hallo.
Eigentlich war diese "Reihe" weniger zum präsentieren gedacht. Erstens, weil ich normalerweise ein Bild erstelle und das dann auch hochlade (wobei ich öfter verschiedene "Versionen" im jeweiligen WIP - Ordner habe). Wollte hier nur einmal testen, wie eine Szene mit verschiedenen Atmosphären wirkt. Da ich sie aber alle "zeigenswert" finde, zeige ich sie Euch. Von daher habe ich heute 5 Rohrender incl. deren Ausarbeitung in PS dabei. Angefangen hat es hiermit - bzw. ist das das erste, bearbeitete Ergebnis: ![]() Der Rohrender hierzu: ![]() Dann hab' ich den gleichen Rohrender nochma anders in PS bearbeitet: ![]() Dann hab' ich in Vue eine andere Atmosphäre eingebaut, erneut gerendert - und nach PS sah's dann so aus: ![]() ...und hierzu der Rohrender: ![]() Nochmals die Atmo geändert und erneut gerendert - wieder zuerst nach der "Behandlung" mit PS: ![]() ...der Rohrender dazu: ![]() ...wieder ne neue Atmo gerendert und wieder nach PS: ![]() Auch hier noch der Rohrender dazu: ![]() ...und weil's mir so nen Spaß machte, veränderte ich die Pose wie auch minimal die Szene, renderte erneut und das kam dann aus PS: ![]() Zum Schluß auch hier noch, wie's aus Vue kam: ![]() ...jetzt hoffe ich, ich erschlage Euch hiermit nicht. ![]() Wollt's zuerst in einzelnen Threads posten, denke aber, dass es zum direkten Vergleich so besser ist. Viel Spaß beim guggn und vergleichen. ![]() Wer gerne möchte, darf hier ruhig seine Meinungen posten. Freue mich über jeden Kommentar. Gruß, Thommy
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf ![]() Geändert von heikehk (10.12.14 um 08:34 Uhr). |
Lesezeichen |