|
|||
|
|||
Ja, wir sind nicht alleine.
Hallo ihr lieben,
ja, die Wahrheit ist wie immer irgendwo da draussen, und ich habe sie gesehen, oder besser gesagt, erschaffen, doch schaut selber. Und hier die Hintergrundbildquelle: http://starscoldnight.deviantart.com...G-II-289912744 Den Rest habe ich komplett selber gestaltet: Die Pyramiden habe ich mit einer Metalltextur gestaltet, sowie diverse Leuchteffekte. Habe einige Farbverläufe genutzt, um diverse Nebel zu erzeugen. Die Aliens selber sind das schwierigste gewesen: Das Gehirn bestand aus brauner Erde (Erde durch Trockenheit), der "Torso" war ursprünglich eine Nahaufnahme von einem Gullydeckel und habe es perspektivisch so anordnen müssen, bis es den Effekt hatte, dass es sich um ein "rundes" Objekt handelt. Die Tentakeln bestehen ursprünglich aus einer abfotografierten Baumrinde und habe viele male den Effekt "verflüssigen" genutzt. Zu Guter Letzt habe ich nochmals Tonwert, Farbe und Helligkeit insgesammt angewendet, umein besseres Gesammtbild zu haben. Ach ja, Schatten habe ich auch erstellt. (Linkes Alien) So, ich hoffe, es gefällt euch, ich habe verdammt viel Arbeit investiert, aber jetzt ist der Moment da, wo ich selber Stolz bin auf mich, mal was mystisches geschaffen zu haben. Eins kann ich euch sagen, Aliens zu schaffen ist schon schwierig, wollte noch diverse Leuchteffekte bei den Aliens machen, aber dachte am Ende, weniger ist mehr und habe nur ein Kraftfeld um die Gehirne errichtet. Die Pyramiden stellen selber eine Aliensonde da, und die obere Pyramide dreht sich an der Spitze um die Spitze der unteren Pyramide (so meine Gedanken), den Rest, dürft ihr selber zusammen spinnen. Also sollten mal wieder irgendwelche seltsamen Lichter in irgendein Wald auftauchen...ihr wisst ja jetzt bescheid |
Lesezeichen |