|
|||
|
|||
Ebenenproblem !?!
Hallo, ich bins wieder mit nem Problem in Photoshop
Kurz vorausgeschickt: Ich denke es ist vielleicht nur ne Kleinigkeit verstellt, aber ich bekomms einfach nicht hin. Normalerweiße ist es ja so: Wenn man ein Bild mit "drag and drop" ins Fenster zieht, dann öffnet es sich automatisch in einer neuen Ebene. Das heißt im Ebenen Fenster wird eine weitere Ebene angezeigt. Bei mir ist es aber so: Wenn ich das erste Bild hinzufüge, ist noch alles ganz normal und eine Ebene wird erstellt. Das zweite Bild aber kommt nicht als nächste Ebene obendrauf, sondern ersetzt das erste Bild. Bisher habe ich noch nicht so wahnsinnig viel mit CS3 gemacht und daher hat es gereicht immer auf Datei -> Skripten zu gehen, die Bilder auszuwählen und im Stapel zu öffnen. Jetzt habe ich vor mehr mit dem Programm zu machen. Aber es muss ja auch bei mir den "normalen" Weg geben, so wie es alle machen. MfG, Schimon