|
|||
|
|||
Start-Hilfe
Hallo!
Ich bin jetzt ganz neu bei Photoshop (PS3) gelandet und hab mir gleich ein Panorama vorgenommen. So wie es hier beschrieben wird: https://www.youtube.com/watch?v=1qB4M0onUi8 Eigentlich bin ich mit den Grundfunktionen schon etwas vertraut und dachte mit dem Tutorial kann es kaum schief gehen, aber ich habe mich geirrt. Schon am Anfang 0:42, als er alle Bilder auf eine Ebene bringen will, klappt es bei mir nicht, da es in PS3 diese eine Leiste oben in der alle Bilder aufgelistet sind nicht gibt. Wenn ich alle Bilder per dran and drop hineinziehe, sehe ich nur das oberste Bild und kann ein anderes nur sehen, wenn ich Fenster-> [Name das Bildes] klicke. Rechts unten in der Ebenen-box wo es die Reiter "ebene", "kanäle" und "pfad" gibt, steht auch immer nur das Bild bei ebene drin, welches ich gerade sehe. Das andere Bild kann ich (wie gesagt) durch Fenster -> ... erreichen, wo dann bei mir rechts unter unter eben aber wieder nur dieses eine Bild als Hintergrund festgelegt ist. Laut dem Video sollten aber alle Bilder letztendlich in einer Ebene sein (1:20) Wäre echt nett wenn jemand helfen würde Danke schon im voraus für die Antworten, das ist sicher leicht, aber ich bekomms gerade echt nicht hin. MfG, Schimun Geändert von Schimun (20.10.14 um 23:17 Uhr). |
Stichworte |
panorama ebenen bilder |
Lesezeichen |