![]() |
|
||||
|
||||
Und was soll das Ganze, Zeus.
Dem Fragesteller sollte geholfen und keine Bildchen gezeigt werden ohne irgendwelche konkreten Hilfestellungen! Ich kann es wirklich nicht erkennen auf dem Bild. Am einfachsten wäre es, wenn wir dies gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen. Du machst eine Auswahl mit dem Schnellauswahlwerkzeug. Anschließend arbeitest Du mit „Kante verbessern“. Dann legst Du es auf eine neue Ebene indem Du wie vorgehst? (Ich schätze, Du wirst im Dialog Kante verbessern unter „Ausgabe“ die Auswahl Ausgabe in „Neue Ebene“ gewählt haben. Hier können wir eigentlich schon stoppen, da der Fehler höchstwahrscheinlich hier auftritt, da ich davon ausgehe, dass es an der Auswahl liegt. Mache mal folgendes: Anstatt "Neue Ebene" bei "Ausgabe in" wählst Du „Neue Ebene mit Ebenenmaske“. Hier wird dann eine neue Ebene angelegt und die Auswahl dort als Maske hinterlegt. Dann klickst Du mit gedrückter ![]() Vielleicht liegt es ja an der Auswahl. Lieben Gruß Stephan
Lesezeichen |