|
|||
|
|||
Suche Photoshopper
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, deshalb hoffe ich zum einen, dass ich den Thread richtig gesetzt habe und zum anderen, dass ich mit meiner Bitte hier überhaupt einen Auftritt habe. Ich arbeite zwar schon länger mit Photoshop, aber immer auf dem Niveau hier und da mal einen hässlichen Fleck zu retuschieren, das Foto etwas zu schärfen, etwas im Hintergrund rauszupinseln oder Arme, Oberschenkel, Bauch, etc. etwas kleiner erscheinen zu lassen. Also wirklich nur die Anfängersachen. Letztens habe ich ein Aktfoto von meinem Freund gemacht (ein dezentes - man sieht nur seinen Rücken und einen Teil seines Pos) und würde das gern irgendwie aufpeppen. Da ich aber wie gesagt in Bildbearbeitung nicht sehr gut bin wollte ich Fragen ob das vielleicht jemand aus Spaß an der Freude für mich machen würde. Vielleicht gibt hier Anfänger die bissl üben wollen? In welche Richtung das Fertige gehen soll, da bin ich nicht ganz sicher. Ideen und Kreativität ist gern genommen. Beim rumsuchen im Internet habe ich das gefunden: http://ephourita.com/privat/blog_tut...rell-titel.jpg, das fand ich ganz nett. Das ist aber nur mal eine erste Idee, ich bin da gar nicht festgelegt. So... Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage nicht zu weit gegangen. Sollte dem doch so sein so bitte ich um Entschuldigung! Liebe Grüße, Josefine |
Lesezeichen |