|
|||
|
|||
Drucker druckt nicht was er soll :(
Hallo Leute,
ich habe ein paar Bilder mit PS zusammengestellt und möchte das Ergebnis nun drucken. Wenn ich jedoch Fotopapier einlege(Canon MP 620), dann druckt er nicht die Farben die ich auf dem PC hatte. Lege ich normales Papier ein, dannn druckt er so wie es sein soll. Was sich verändert, ist dass die Schwarztöne in einen Blauton umgewandelt werden. Wie kann das sein? Es nervt mich jedenfalls gewaltig. Vielleicht hat da ja einer eine Idee. LG |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
/ [Grafiktablett] pinsel tut nicht was er soll | Picco | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 11 | 06.03.14 23:39 |
Drucker ändern funktioniert nicht | feschesheli | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 30.09.11 22:10 |
Layer soll die Einstellungen der BlendingOptions nicht übernehmen... | holzmcgyver | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 02.11.10 21:20 |
Ich weiss nicht wie ich das Logo bearbeiten soll | Gorok | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 14 | 28.03.10 03:15 |
Drucker druckt über den Rand hinaus... | Darkwing-dave | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 02.12.05 10:30 |