|
|||
|
|||
Elliptischen Bereich "durchscheinend" machen
Hallo,
ich bin sporadischer PS Elements 11 Anwender und zerbreche mir den Kopf zu folgendem Problem: Ich möchte folgendes "Logo" als Grafik erstellen: 7 gelbe gleich dicke Striche mit gleichem kleinen Abstand und elliptisch soll der Hintergrund durchscheinen. Das müsste doch mit einer Ebenenmaske und PSE 11 ein Klacks sein, aber ich bekomme es partout nicht hin... Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke & Gruß Markus |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bereich "Kunst gegen Bares" | Ylloh | Rund ums Photoshop Cafe | 6 | 03.06.13 09:20 |
Software "Das Pathfinder-Ergebnis beschreibt einen leeren Bereich" - HILFE! | Ramira | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 18.01.12 16:04 |
Möchte im PhotoShop "Sound Waves" an Hand von Tutorial machen - Probleme, Hilfe? | caroline83 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 42 | 02.12.11 11:31 |
Wie kann ich einen " Wappen,Logo,Symbol" machen ? | danone87 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 09.08.08 08:37 |
Möglich?: Schrift in niedrig aufgelöstem Bild "lesbar" machen. | Tobias Claren | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 10.04.08 14:26 |