|
||||
|
||||
Kritiker für Homepage gesucht
Nein, ich will nicht möglichst viele auf meine Homepage locken und ich habe auch nichts davon, denn wer ewig weg wohnt, wird sich bei mir nicht fotografieren lassen.
Aber ich bitte trotzdem, wer Lust hat, mal auf meine Homepage zu gehen. Was mich interessiert ist, was ich optimieren sollte. Von den Bildern, über Bildkategorien bis zur Rubrik "Über mich" und "Lust auf Fotos". Kurz alles, was ihr gestalterisch anders machen würdet, was euch fehlt, was unangenehm auffällt, besser werden muss und was blanker Schwachsinn ist. Ich suche einfach den kritischen Blick von außen, den Blick eines Besuchers. Kritik gern hier oder wer das nicht mag, gern per pn. Danke an jede(n) die/der sich die Arbeit macht. Ps: wenn so eine explizite Bitte, die Homepage zu besuchen, im Forum nicht erwünscht ist, bitte ich die mods, den Beitrag einfach zu löschen
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (27.08.14 um 02:02 Uhr). |
Lesezeichen |