|
|||
|
|||
bearbeitete Bilder als "jpg" speichern
Guten Tag,
ich habe ein Bild bearbeitet. (Anpassungen, Verzerrungsfilter, Text) Nach der Bearbeitung hat das Bild zwei Ebenen (Bild + Text). Das Bild speicher ich als "psd" ab (Ebenen werden nciht zusammengeführt). Danach speicher ich das Bild zur weiteren Verwendung als "jpg" ab. In dem Ordner erscheint das Bild als "bitmapbild JPEG" und lässt sich nur mit Photoshop öffnen. Was muss ich tun, damit ich das Bild z.B. an einem Fotodrucker öffnen kann. Viele Grüße Masirenner |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop 14.1.1: "Für Web speichern" nicht mehr aktiv | asauder | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 22 | 16.09.13 11:10 |
HDR Image Pro "Bilder" müssen gleiche Größe haben" | vozer | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 30.12.10 16:44 |
"für web und geräte speichern" geht nicht bzw. ps stürzt ab | xantos88 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 31.01.10 21:20 |
AdobeRGB in sRGB ohne "fürs Web speichern"? | stayingtime | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 23.10.09 02:57 |
Bilder nacheinander einblenden und das als "flash" speichern | Soese | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 15.10.06 20:40 |