|
|||
|
|||
Allianz-Boykott !
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich als Frischling hier gleich politisch werde, aber was sich die Allianz erlaubt ist wohl wieder eine der Arbeitgebersauereien, die man nicht mehr länger hinnehmen darf. Es kann doch nicht sein, dass Unternehmen, die Milliardengewinne (4 Mrd.) einfahren, zur Maximierung des Gewinns tausende Arbeitsplätze vernichten. Ich denke mal, es ist an der Zeit, dass wir, das Volk, endlich mal den Arsch hochbekommen und solche Aktionen von Unternehmen damit quittieren, dass wir sie boykottieren! Ergo, sollte die Allianz dieses Vorhaben durchziehen, ziehen wir den Schluss: Keine Geschäfte mit Arbeitsplatzvernichtern! Sorry, Leute, aber ich musste meinem Mißmut mal Luft machen und hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute anschließen. Natürlich geht es hier jetzt um die Allianz, aber ich beziehe das auf jedes Unternehmen, dass seine Gewinne dadurch maximiert, dass sie tausende von Arbeitsplätzen vernichtet. Solche Verbrecher in Nadelstreifen gehören boykottiert und nicht hofiert! HUGH! |
Lesezeichen |