|
|||
|
|||
Echte Vorschau für Druck in Druckerei
Hey,
Ich weiss nun vieles über CMYK und drucken. Aber ein großes Problem bleibt: Ich kann beim besten Willen nicht genau das sehen was die Druckerei (kleiner Laden, keine Online Druckerei) druckt. Ich war bei der Druckerei und die haben kurz mit Photoshop und Indesign gespielt und zack war die Farbe im CMYK Raum genau so wie sie auch gedruckt wurde: Als Anhang original.jpg so wie ich das Bild sehe in Photoshop (rechts) Das Druck.jpg hat die Druckerei mir als .pdf gebastelt (links) , exakt so wurde auch die Farbe gedruckt. Das helle Bild ist das Druck.jp , das dunkle die Original.jpg: Nun.-. Egal was ich mache ob ich das Original nehme und CMYK Proof einstelle mit STRG Y oder als CMYK speicher es bleibt immer dunkel-gelb. In InDesign geöffnet als .pdf gespeichert mit allen möglichen CMYK Profilen..nix..Auch im PS als .pdf gespeichert und in Zielprofil CMYK konvertiert ...wieder nix..Ich bekomme dieses Hellgelb was gedruckt wird nicht angezeigt. Wie kann ich das anzeigen lassen, bzw so speichern das dieses helle Gelb was auch wirklich gedruckt wird rauskommt? (als .pdf oder mir egal als was auch immer...) |
Lesezeichen |