![]() |
|
#19
|
||||
|
||||
|
Jörg,
Ich hab's installiert, aber davon so viel Ahnung wie von 3D. Ich befürchte, es gibt Dinge, für die bin ich völlig unbrauchbar und meine gehirnwindungen unfähig sie zu verarbeiten ![]() Aber damit kann ich leben, irgendwann wird's vielleicht besser. Gruß Heuke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()