|
||||
|
||||
Der Filmthread
inspiriert durch die aktuellen posting im assoziationen thread würde mich mal interessieren, welche filme ihr gerne anschaut und auch weiter empfehlen würdet. oder kennt ihr grottenschlechte streifen, vor denen die menschheit gewarnt werden sollte ...
so, dann fang ich jetzt mal an: - from dusk till down, natural burn killers und pulp fiction > das ist ja wohl kult! - the lost boys > zwar schon älter aber immer wieder sehr genial - matrix > der erste ist geil die anderen nicht wirklich empfehlenswert - underworld > find ich auch genial den zweiten kenn ich leider noch nicht, es würde mich aber mal interessieren, ob der genausogut gemacht ist oder nur wieder ein müder abklatsch - constantin > auch der ist klasse und sehr empfehlenswert - herr der ringe > teilweise etwas langatmig, aber ansonsten perfekt gemacht und allein schon wegen der landschaften und kulissen sehr empfehlenswert! - eyes wide shut > der film hat irgendwie eine total spannende stimmung! das sind jetzt erstmal die, die mir spontan eingefallen sind. ich bin mal gespannt, was euch so ins kino bzw. vor die röhre zieht ... |
Lesezeichen |