![]() |
|
||||
|
||||
Hey ihr zwei! Ich bedanke mich vielmals für eure Wortmeldungen. Ich hoffe doch sehr, ihr hattet nicht das Gefühl euch in irgendeiner Art und Weise für eure überschaubare Beitragszahl rechtfertigen zu müssen. Das wäre total unnötig und von uns so auch niemals gewollt gewesen. Von daher unterstelle ich euch beiden jetzt einfach mal, dass das PSC bei euch zumindest soviel Sympathiepunkte hat, dass ihr (vielleicht auch aufgrund des aktuellen Newsletters) einfach mal eure Meinung mit in den Topf einfließen lassen wolltet
![]() Egal was es auch sein mag, ich find's total klasse von euch dass ihr euch dafür entschieden habt. Je mehr Meinungen mit einfließen, umso klarer kann ein Bild doch gemalt werden ![]() Jaja, die Zeit. Damit haben wir alle so ein Problemchen...nicht zuletzt auch das PSC Team...und das sage ich paradoxer Weise mitten in der Woche um 20 nach 9 wo jeder andere Mensch arbeiten ist ![]() Es ist aber nun egal ob PSC Team oder User, denn eines gilt sicher für alle: Das Privatleben geht nun einmal ganz klar vor, Beteiligung ist freiwillig und kein MUSS. Also, um endlich mal zum Schluss zu kommen, danke ich euch beiden noch einmal für eure Berichterstattung, dass ihr euch Zeit für uns und diese Diskussion genommen habt. Vielleicht liest man sich ja noch mal. ![]() Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im PSC, Garion Nachtrag: Mensch Heike, auch schon so früh wach...tja, da hatten wir wohl in etwa zur selben Zeit die gleiche Intention...nur warst du ein wenig schneller ![]() |
Lesezeichen |