|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für euer Feedback!
@ Frank, ich habe mir bezüglich des Bildinhaltes gedacht, dass es so - wie im Eingangsposting erwähnt - eventuell 2036 aussehen könnte. Eine Frau geht mit einem Robotertier spazieren, weil es andere Tiere nicht mehr gibt und sie muss bewaffnet sein weil Wegelagerer in der heruntergekommenen Downtown ihr Unwesen treiben. Der "Schein" um das Mädchen müsste jetzt eigentlich weg sein. @ Niko, Die "Kampfspinnenbändigerin" (Klasse!!!) stapft durch schmutziges, schlammiges Wasser. Und da spritzt der Schlamm eben etwas hoch ... Eine andere Ausrede ist mir leider nicht eingefallen Die spiegelnden Spinnenbeine habe ich - so gut ich es konnte - korrigiert. Das mit den "ersten Arbeiten" oder "Meisterwerken" sehe ich nicht so eng. Ob ich in diesem oder jenen Board auf "Fehler" (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein) hingewiesen werde, ist mir eigentlich egal. Hauptsache meine Bilder sieht sich jemand an und macht sich die Mühe einen Kommentar zu verfassen. Wobei ich mich an dieser Stelle mal zusätzlich für die Kommentare und Tipps bedanken möchte. |
Lesezeichen |