![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich zitiere mal Dali: "Die Tatsache, daß ich selbst im Augenblick, wo ich male, die Bedeutung meiner Bilder nicht erkenne, will nicht heißen, daß sie keine Bedeutung hätten." Soll heissen: es gibt keine Geschichte. Während der Bearbeitung war mein Hirn - wie der Titel vielleicht schon ahnen lässt - angefüllt mit Swing. Und in der Quellenangabe findest Du sogar den entsprechenden Sound. Wie man sieht, hat`s wohl abgefärbt... ![]() Die Trompeter-Blitzer rühren wohl daher, das ich vor dem - wegen der Grössenbeschränkung - erneuten Abspeichern wohl versehentlich eine darunter liegende Trompeter-Kopie aktiv geschaltet habe. Eine leichte Betonung der Konturen ist zwar gegeben, aber im Original blitzt nix. Der Trompetenschatten bleibt so, die Schmetterlinge auch. Da bin ich zu keinerlei Kompromisse bereit - in meinem Kopf waren die so da... ![]() Und der Wald bleibt auch - ich bin ein Naturbursche... ![]() Und hier noch`n Zitat vom Salvator: "Habe keine Angst vor der Perfektion: du wirst sie nie erreichen!" |
Lesezeichen |