|
||||
|
||||
Hey Ugge!
Vielen Dank für deine Mühen Ich wollte jedoch auf eine Bilddatei als HG verzichten und statt dessen CSS für den HG benutzen. Soll heißen: Das einzige was drin wäre sind Farben sowie Farbverläufe. Es sei denn man kann mit CSS noch etwas anderes anzeigen außer das. Auf eine Datei als HG wollte ich mich jedenfalls nicht verlassen. Die Gefahr dass die nicht oder nicht korrekt angezeigt wird ist mir einfach bei der Vielfalt von Betriebssystemen, Browsern und Browserversionen zu groß. Ich versuch's aber noch mal mit nem blauen Gradient. Nachtrag um 23:o4 Uhr: So...gerade eben die letzten Bilder hoch geladen, die letzten Korrekturen abgeschlossen. Es ist jetzt die 2. von bislang 4 Reisen abrufbar: "Von NYC bis in die Karibik - AIDA Urlaub 2011" Viel Spaß beim betrachten, Kommentare können gern hier geschrieben werden. Nachtrag: So...nächstes Update. Der England Urlaub aus letztem Jahr ist nun auch abrufbar...fehlt jetzt nur noch Dresden-Prag. Dann dürfte alles oben sein und der nächste Urlaub kann kommen Geändert von Garion (19.09.13 um 08:22 Uhr). |
Lesezeichen |